Neue Website online!

23.02.2017
Ankündigungen

Die neue Website kennzeichnet sich vor allem durch ihr Design aus, das Stilelemente der alten Website aufnimmt und modernisiert. Der Aufbau der Seite wurde dabei für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones optimiert.

Im Zuge der Umstellung wurden die meisten Inhalte von der alten Website automatisiert übernommen, sodass bei manchen Seiten noch mit kleineren Probleme wie z.B. ungültigen Links zu rechnen ist. Wir bitten daher etwaige Probleme zu melden.

Für den Nutzer unsichtbar, läuft die neue Website nun statt wie bisher auf Joomla auf der moderneren Platform OctoberCMS, was die Geschwindigkeit und Sicherheit der Seite verbessert und die Verwaltung der Website vereinfacht.

Mit der Umstellung werden Verbindungen zu dtpev.de zudem standardmäßig verschlüsselt.

Wir hoffen, dass die neue Website gefällt und freuen uns über Feedback jeder Art für weitere Verbesserungen.