One Year in Germany

Vier junge Menschen aus Tansania und Kamerun absolvieren einen weltwärts-Freiwilligendienst in Deutschland. Es ist ihr erster Aufenthalt in Europa. Der Film begleitet die vier Freiwilligen durch ihr Jahr und erzählt von unterschiedlichen Erwartungen, Begeisterungen und Herausforderungen. Persönlich und vielfältig schildern die Gäste ihre Erfahrungen und Sichtweisen auf Deutschland.

One Year in Germany - Cover One Year in Germany - Cover [Foto von Joost Fischer, Von https://globale-perspektiven.de/one-year-in-germany/]

Unterstützt von der DTP wurde der Film "One Year in Germany" produziert. Hier der Link zu weiteren Informationen und dem Trailer. Dort kann der Film auch gegen eine Bearbeitungs- und Schutzgebühr erworben werden.


https://globale-perspektiven.de/one-year-in-germany/